Please wait...
News / Hyundai stellt Adriana Cerami und Andreas Lübeck ein
Adriana Cerami (Foto: Hyundai)
04.12.2015   News
Hyundai stellt Adriana Cerami und Andreas Lübeck ein
 
Hyundai Motor Deutschland mit Sitz in Offenbach hat mit Adriana Cerami und Andreas Lübeck neue Ansprechpartner im Bereich Produktkommunikation. Die beiden ersetzen Bilke Fitzner und Eric Metzler, die das Unternehmen verlassen haben. Cerami kommt von der Agentur fischerAppelt, wo sie am Standort Frankfurt im Bereich Health & Brands tätig war. Beim südkoreanischen Automobilhersteller betreut sie die Baureihen i20/ix20, i30, Tucson, Genesis und H-1 sowie die Händler-Kommunikation.

Lübeck war zuvor Redakteur bei der "Auto Bild" und kommuniziert künftig die Baureihen i10, i40, Santa Fe/Grand Santa Fe, Veloster und H350. Zudem kümmert er sich um die Aufgabenfelder Technologie, Motorsport und Nutzfahrzeuge.

Metzler war zwei Jahre für Hyundai tätig und Ende September in die Presseabteilung des BMW-Werkes in Regensburg gewechselt. Fitzner ist nach vier Jahren in Offenbach als Marketing- und PR-Managerin zum Heilbronner Automobilzulieferer Läpple gegangen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt