Please wait...
News / Ingrid Meyer-Bosse dockt bei Hamburg Marketing an
Ingrid Meyer-Bosse (Foto: Ann Christin Krings)
23.11.2015   News
Ingrid Meyer-Bosse dockt bei Hamburg Marketing an
 
Ingrid Meyer-Bosse hat die Leitung der Unternehmenskommunikation der Hamburg Marketing GmbH übernommen. In der neu geschaffenen Funktion berichtet sie an den Geschäftsführungsvorsitzenden Dietrich von Albedyll und seine beiden Mitstreiter Thorsten Kausch und Rolf Strittmatter. Bis Mitte des Monats war sie noch für Studio Hamburg im Einsatz.

Die studierte Theaterwissenschaftlerin Meyer-Bosse hat die Unternehmenskommunikation des Film- und Fernsehdienstleisters mehr als 17 Jahre lang verantwortet. Auf ihrem neuen Posten, der schon längere Zeit installiert werden sollte, wird sie sich vornehmlich um Corporate-Themen kümmern.

"Mit ihrem langjährigen Know-how wird sie optimal zur weiteren Positionierung unserer Unternehmens-Holding beitragen", sagt Hamburg Marketing-Chef Dietrich von Albedyll, der im März kommenden Jahres in den Ruhestand geht. Das Unternehmen soll die Marke Hamburg entwickeln, kommunizieren und steuern. Operative Töchter der Holding sind die Hamburg Tourismus GmbH, das Hamburg Convention Bureau GmbH und die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt