Please wait...
News / Roth & Lorenz stellt Katharina Kulus als Group Head PR ein
Katharina Kulus (Foto: Roth & Lorenz)
12.10.2015   News
Roth & Lorenz stellt Katharina Kulus als Group Head PR ein
 
Ein dreiviertel Jahr war die Stelle des Group Head Public Relations bei Roth & Lorenz unbesetzt. Jetzt haben die Stuttgarter eine geeignete Person für den Posten gefunden. Katharina Kulus wird in dieser Funktion Mitglied des Führungsteams der Agentur für Erlebniskommunikation und führt eine 18-köpfige Mannschaft.

Die 35-jährige Germanistin und Journalistin war zuletzt als Senior PR Consultant bei der ebenfalls in Stuttgart beheimateten Agentur Panama PR beschäftigt und betreute dort unter anderem Kunden wie Speidel Lingerie, p2 cosmetics und den Deutschen Ärzte-Verlag. Gleichzeitig war sie als New Business-Verantwortliche für die Neukundenakquise sowie die strategische Weiterentwicklung der Agentur zuständig. Zwischen 2008 und 2013 war sie für Arthen Kommunikation in Karlsruhe tätig gewesen.

Bei Roth & Lorenz beerbt sie Anton Martic, der dort allerdings nur ein kurzes Gastspiel gab. Er kam im Herbst 2013 als stellvertretender Geschäftsführer der Agentur TOC in Oberhaching und ging Ende 2014, um die Agentur Rotwand PR in München zu gründen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt