Please wait...
News / Noch bis 16. Oktober für den PR-Bild Award abstimmen
05.10.2015   News
Noch bis 16. Oktober für den PR-Bild Award abstimmen
 
Eine elfköpfige Jury hat die Shortlist für den PR-Bild Award 2015 festgezurrt und aus rund 1.800 eingereichten Bildern die 71 besten Motive ausgewählt. Noch bis zum 16. Oktober kann jeder über die Fotos der Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen abstimmen und mitentscheiden, wer den Branchenpreis der dpa-Tochter news aktuell gewinnen soll.

Zur Award-Jury zählten dieses Mal Rolf Bewersdorf (Deutsche Lufthansa), Hans-Peter Junker (View), Michaela Herold (Der Spiegel) und der Make-up Artist Boris Entrup (Maybelline New York).

In der Kategorie Produktfoto gab es im Jubiläumsjahr nach Einschätzung der Jury so viele herausragende Einreichungen, dass sie erstmals elf Fotos nominiert hat.

Zur öffentliche Abstimmung geht es auf www.pr-bild-award.de. Am 12. November findet in Hamburg die feierliche Preisverleihung statt.

hds


 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt