Please wait...
News / Sandrock wird im neuen Jahr Unicepta-Geschäftsführer
Claas Sandrock
02.10.2015   News
Sandrock wird im neuen Jahr Unicepta-Geschäftsführer
 
Claas Sandrock (Foto), 50, wird neuer Geschäftsführer beim Medienanalyse-Anbieter Unicepta, neben Oliver Minasso und Georg Stahl. In der neu geschaffenen Position verantwortet er ab Januar 2016 die Themen Innovation und IT. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird die Kundenberatung.

Sandrock wechselt von der Agentur Brunswick, bei der er seit März 2011 als Partner tätig ist, zu Unicepta nach Köln. Zuvor war er unter anderem Kommunikationschef bei Beiersdorf und E-Plus.

Zusammen mit den Geschäftsführern Georg Stahl und Oliver Minasso und der Geschäftsleitung (Theres Essmann, Michael Matern und Sebastian Rohwer) soll Sandrock bei Unicepta daran arbeiten, "für die Kunden die Chancen der fortschreitenden Digitalisierung zu nutzen", wie es in einer Mitteilung heißt. Außerdem soll sich Sandrock die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben, neue Produkte entwickeln und neue Zielgruppen erschließen.

hds

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt