Please wait...
News / Odenbach übernimmt bei der Krankenhausgesellschaft
Joachim Odenbach (Foto: BPI)
22.09.2015   News
Odenbach übernimmt bei der Krankenhausgesellschaft
 
Joachim Odenbach, offiziell noch bis Ende des Monats Pressesprecher des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie (BPI), schließt sich der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) an. Einer Meldung des Branchendienstes "Pharma Relations" zufolge nimmt er am 1. Oktober seine Arbeit auf.

Der 47-Jährige war seit Juni 2009 für den BPI als Geschäftsfeldleiter Medien und Sprecher tätig. Zuvor war er acht Jahre für den IKK-Bundesverband beziehungsweise den IKK e.V. als Pressesprecher aktiv gewesen. Seine Aufgaben beim BPI übernimmt Odenbachs bisheriger Stellvertreter Andreas Aumann.

Die DKG, ein Zusammenschluss von Spitzen- und Landesverbänden der Krankenhausträger, darunter der Deutsche Städte- und Gemeindebund und der Deutsche Städtetag, hatte der seit 2008 amtierende PR-Chef Moritz Quiske Anfang des Jahres verlassen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt