Please wait...
News / Allan Sonne Sørensen wird Ehrenberg-CEO
Allan Sonne Sørensen (links) übernimmt als CEO von Agenturgründer Magnus Ehrenberg
14.09.2015   News
Allan Sonne Sørensen wird Ehrenberg-CEO
 
Agenturgründer Magnus Ehrenberg zieht sich nach mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer und CEO von Ehrenberg Kommunikation auf die Position des Executive Chairman zurück. Die CEO-Verantwortung übergibt er an den Dänen Allan Sonne Sørensen.

Davon verspreche er sich vor allem mehr Raum für die individuelle strategische Beratung von Schlüsselkunden, ließ Magnus Ehrenberg mitteilen. "Ich bin nun seit über 20 Jahren Geschäftsführer und CEO der Agentur und habe über einen längeren Zeitraum den Plan entwickelt, diese Verantwortung zu übergeben. In der Agentur bleibe ich allerdings mindestens so präsent, wie zuvor", kündigt Magnus Ehrenberg an.
 


Der neue CEO, Allan Sonne Sørensen, ist bereits seit 2010 in der Agentur tätig und war seit 2012 für die PR-Aktivitäten von Ehrenberg Kommunikation im skandinavischen Raum verantwortlich. 
"In den fünf Jahren, die Allan bei Ehrenberg Kommunikation wirkt, haben mich sein persönlicher Drive, sein ausgesprochener Fokus auf Ergebnisse und seine starke Identifikation mit den Zielen unserer Kunden immer aufs neue beeindruckt", lobt Magnus Ehrenberg seinen Nachfolger als CEO.



Der gebürtige Schwede Magnus Ehrenberg hat seine Kommunikationsagentur mit Büros in Deutschland, Dänemark und Schweden 1993 in Hamburg gegründet.

hds
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt