Please wait...
News / Martin Kang geht bei TAS Emotional Marketing an Bord
Thomas Siepmann (l.) und Martin Kang (Foto: TAS)
10.09.2015   News
Martin Kang geht bei TAS Emotional Marketing an Bord
 
Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer von TAS Emotional Marketing, hat sich Verstärkung geholt. Er leitet die Essener Agentur jetzt gemeinsam mit Martin Kang. Der 47-jährige Kang ist als neuer Geschäftsführer und Gesellschafter für die übergreifende Beratung, die strategische Entwicklung des Unternehmens und die Weiterentwicklung der integrierten Teams mit Fokus auf Campaigning zuständig.

Kang war seit 2011 für das internationale Marketing in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika sowie für Global Accounts beim taiwanesischen Smartphone-Hersteller HTC verantwortlich. Von 2003 an hatte er für das südkoreanische Unternehmen Samsung gearbeitet, wo er für die weltweite Kommunikation von Samsung Mobile zuständig war. Weitere Stationen des gebürtigen Hamburgers waren BBDO, Lowe, Springer & Jacoby und FCB.

„Martin Kang steht für jahrelange Erfahrung auf höchster Managementebene“, sagt Siepmann, "mit seiner Unterstützung bauen wir vor allem unsere Kampagnenkompetenz maßgeblich aus.“ 

Magazin & Werkstatt