Please wait...
News / Wolfgang Kossert heuert bei der Deutsche Messe AG an
Wolfgang Kossert (Foto: obs/Deutsche Messe AG Hannover)
09.09.2015   News
Wolfgang Kossert heuert bei der Deutsche Messe AG an
 
Wolfgang Kossert ist neuer Unternehmenssprecher der Deutsche Messe AG und verantwortet die weltweite Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des niedersächsischen Messeveranstalters. Der 50-Jährige berichtet an Torsten Stapel, Zentralbereichsleiter Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Vor seinem Wechsel zur Deutschen Messe am 20. Juli führte Kossert beim börsennotierten Hamburger Logistikspezialisten Jungheinrich die Abteilung Werbung und Marke. Zuvor war er viele Jahre für den Konzern als Seniorreferent Public Relations tätig. Weitere Erfahrungen hatte Kossert zu Beginn seiner beruflichen Karriere in den Braunschweiger PR- und Werbeagenturen PR Nord Corporate Communications und bei den Jungen Prinzen gesammelt.

Kossert übermimmt die Aufgaben von Silke Trösch, die im Frühjahr 2014 als Interimsmanagerin an die Spitze der Unternehmenskommunikation geholt worden war und die Gesellschaft mit Sitz in Hannover nach einem Jahr verließ. Im Anschluss legte die Deutsche Messe Kommunikation und Marketing unter Führung von Stapel zusammen.

Magazin & Werkstatt