Please wait...
News / Christian Stein wird Direktor Kommunikation bei Seat
Christian Stein (Foto: Seat)
02.09.2015   News
Christian Stein wird Direktor Kommunikation bei Seat
 
Christian Stein beerbt Dominik Hoberg als Direktor Kommunikation beim Automobilhersteller Seat S.A. Während Hoberg Leiter der weltweiten Produktkommunikation beim Mutterkonzern Volkswagen wird, tritt Stein seine neue Position am 1. Oktober an und wird dem Vorstandvorsitzenden Jürgen Stackmann unterstehen.

Stein, 1970 im französischen Neuilly geboren, leitete seit April 2011 die Marketingabteilung von Seat. Er kam von PSA Peugeot Citröen. Seinen Marketingdirektor-Posten übernimmt Susanne Franz, die die Marketingabteilung von Seat Deutschland seit Januar 2013 führte und in Zukunft an Andreas Offermann, Vorstand Vertrieb und Marketing von Seat S.A., berichtet.

Hoberg (44) verantwortete seit 2009 die Kommunikation der Marke Seat und leitete davor die Kommunikation von Lamborghini. Er folgt auf Pietro Zollino (48), der verantwortlich die Produktkommunikation aller VW-Konzernmarken koordinieren wird.

Magazin & Werkstatt