Smart-PR hat die Konzeption und inhaltliche Gestaltung des "
Targobank-Magazins" übernommen. Das Online-Unternehmensmagazin wurde von der Düsseldorfer Agentur strategisch konzipiert und redaktionell mitgestaltet.
Die Agentur Jazzunique hat sich in zwei Pitches des Pharmaunternehmens
Merck durchgesetzt. Die Agentur punktete einerseits mit einer globalen Kampagne zur Eröffnungsfeier des Merck Innvoation Center. Andererseits überzeugte sie mit einem Konzept zur Bühneninszenierung für die "Hall of Fame der deutschen Forschung", die 2009 als unabhängiges Format vom manager magazin ins Leben gerufen wurde und von Merck gesponsort wird.
Das US-Unternehmen
Hashplay hat Ketchum Pleon mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Ketchum Pleon unterstützt das Gameplay-Startup im B2B- und B2C-Bereich. Hashplay setzte bereits während der Start-Up-Phase für seine Live-Streaming-Plattform #Play auf die PR-Agentur.
Die Bonner PR-Agentur Bonne Nouvelle entwickelt ab sofort für die
Deutsche Kinderhospizstiftung geeignete Strategien sowohl für die klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als auch für die Identifikation und Ansprache von Unternehmen als CSR-Partner. Neben einer stärkeren Positionierung der Stiftung stehen der Aufbau von Botschaftern, langfristigen Spendenpartnerschaften und Unternehmenskooperationen im Fokus.
Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des
Schlossgut Oberambach zeichnet ab sofort Angelika Hermann-Meier PR verantwortlich. Das Hotel mit Sitz am Starnberger See gilt als zertifiziertes Biohotel.
Die Kommunikation für
memon bionic instruments, einem Hersteller bioenergetischer Produkte, übernimmt ab sofort max.PR. Die Münchener Agentur. Das Unternehmen vertreibt Produkte, die um Schutz vor Elektrosmog, zur Reduzierung von Feinstaub und zur Renaturierung von Wasser eingesetzt werden können.
Preventas Hamburg hat den Pitch um den PR-Etat der
Feingeisterei gewonnen. Die Agentur entwickelt