Please wait...
News / Kerstin Bartels verlässt den Versicherer Axa
18.08.2015   News
Kerstin Bartels verlässt den Versicherer Axa
 
Kerstin Bartels (Foto) verlässt zum 31. August ihre Stelle als Leiterin Unternehmenskommunikation bei dem Versicherer Axa. Bartels hatte die Position erst Anfang April von Ingo A. Koch übernommen, der zur Schufa wechselte.

Bei Axa verantwortete Bartels die interne und externe Kommunikation, führte dabei ein Team von 15 Mitarbeitern. Vor ihrem Wechsel im April 2015 war sie als Bereichsleiterin Presse/Unternehmenskommunikation bei den Generali Versicherungen in München tätig. Auch ihre führeren beruflichen Stationen sind verbunden mit der Versicherungbranche: Kerstin Bartels leitete die Unternehmenskommunikation für die VHV Versicherungen und davor die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Hannoversche Leben.

Bartels möchte sich nun neuen Aufgaben widmen – was sie genau plant, ist noch nicht bekannt. Ein Nachfolger bei Axa ist ebenfalls noch nicht gefunden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt