Please wait...
News / Axel Philipp Bäumer wechselt zur Targobank
Axel Philipp Bäumer
13.08.2015   News
Axel Philipp Bäumer wechselt zur Targobank
 
Axel Philipp Bäumer (Foto), 39, ist seit dem 1. August Pressesprecher in der Hauptverwaltung der Targobank in Düsseldorf. Er folgt auf Sebastian Heindrichs, der bereits im Mai zu Altana gewechselt ist. 

Bäumer war zuletzt Leiter der Pressestelle der CDU-Landtagsfraktion NRW. Dort stieg er 2008 als stellvertretender Pressesprecher ein, wurde 2012 stellvertretender Sprecher der CDU Deutschland und wechselte schließlich 2014 zurück zur CDU NRW.

Bei der Targobank berichtet er an Oliver Zilcher, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation. Ein Nachfolger für Bäumer bei der CDU-Landtagsfraktion steht bislang noch nicht fest. Seine Aufgaben übernimmt interimsmäßig der stellvertretende Pressesprecher Nils Sönksen.

jt

Magazin & Werkstatt