Please wait...
News / Wiebke Feis kommuniziert für Milupa
Wiebke Feis. Foto: Milupa Nutricia
04.08.2015   News
Wiebke Feis kommuniziert für Milupa
 
Wiebke Feis (Foto), 31, ist seit April 2015 Senior PR & CSR Managerin bei dem Babynahrungs-Hersteller Milupa Nutricia in Bad Homburg.

Zuletzt war Feis Pressereferentin bei Ferrero Deutschland; davor arbeitete sie als PR-Beraterin bei Fischer Appelt. Bei der Danone-Tochter Milupa verantwortet sie die Presse- und Medienarbeit in der DACH-Region und betreut auch Milupas CSR-Kampagne.

In dieser neu geschaffenen Position berichtet sie an den Leiter der Milupa-Unternehmenskommunikation, Stefan Stohl.

Milupa hat zum 1. Juli seine Werk in Fulda und die Unternehmenseinheit in Bad Homburg rechtlich getrennt. Ergebnis: Das Werk in Fulda behält den Namen Milupa. Die Unternehmenseinheit in Bad Homburg erhält den Namen Milupa Nutricia. Gleichzeitig wurde der Firmensitz von Friedrichsdorf nach Bad Homburg verlegt.

Magazin & Werkstatt