Please wait...
News / Ergo-Mann Düring wird Corporate-Chef bei Weber
Sebastian Düring
30.07.2015   News
Ergo-Mann Düring wird Corporate-Chef bei Weber
 
Bei Ergo Kommunikation in Köln ist er als Seniorberater in der Finanzdienstleistungsbranche unterwegs gewesen. In der Domstadt wird Sebastian Düring zwar weiterhin zu finden, sein Arbeitgeber ist künftig aber ein anderer. Düring wechselt zu Weber Shandwick, wo er am 3. August die Aufgaben von Jan Ribbeck übernimmt. Das heißt: Er wird die Corporate Communications Practice der Agentur leiten.

Ribbeck, der bis letzten Juni auch als Kopf des Krisenkommunikationsteams fungierte und damit insgesamt 16 Jahre für Weber Shandwick tätig war, hat es auf Unternehmensseite verschlagen. Für welches Unternehmen genau, hat er offiziell noch nicht bekanntgegeben.

Düring arbeitete seit 2008 bei Ergo Kommunikation, unter anderem als Teamleiter "Health, Protection & Professional Services". Zuvor war er viereinhalb Jahre als PR-Redakteur für die auf B2B-Kommunikation spezialisierte PR- und Marketingagentur H zwo B im Einsatz gewesen. Zu seinem neuen Job soll es vor allem gehören, Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmenskommunikation zu unterstützen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt