Please wait...
News / Eurogate hat Steffen Leuthold verpflichtet
Steffen Leuthold (Foto: Eurogate)
12.07.2018   Menschen
Eurogate hat Steffen Leuthold verpflichtet
Steffen Leuthold ist seit Anfang des Monats neuer Leiter Unternehmenskommunikation beim bremisch-hamburgischen Schiffsterminalbetreiber Eurogate.
Leuthold ist zuletzt für Atlas Elektronik tätig gewesen, wo er seit 2013 als Leiter Unternehmenskommunikation auch den Bereich Politische Beziehungen verantwortete. Zuvor hatte er von 2008 bis 2013 für das Bremer Raumfahrtunternehmen OHB System als Unternehmenskommunikationschef gearbeitet.

Der 41-jährige Leuthold ist bei Eurogate Nachfolger von Corinna Romke. Romke hat das Unternehmen Ende Mai nach 14 Jahren verlassen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt