Please wait...
News / Ellen Richter kommuniziert für die VMG Mediengruppe
Ellen Richter (Foto: Kai Späte)
10.07.2018   Menschen
Ellen Richter kommuniziert für die VMG Mediengruppe
Die VMG Mediengruppe, Betreiberin des sachsen-anhaltinischen Senders Radio SAW, hat mit Ellen Richter eine neue Leiterin für ihre Abteilung Unternehmenskommunikation und Digitale Medien.
Die 47-jährige Richter war unter anderem Marketingleiterin und Pressesprecherin in der Niederlassung Süd der TLG Immobilien. Seit 2006 arbeitet sie für die VMG Mediengruppe, seit zehn Jahren als Nationale Verkaufsleiterin für Radio SAW und Rockland.

Jetzt folgt Richter auf Jens Kerner (52), der fast 20 Jahre für das Medienunternehmen und seine Radiosender tätig war und inzwischen ins Landesmarketing des Landes Sachsen-Anhalt gewechselt ist. Die ausgebildete Online-Marketing-Managerin soll Geschäftsführung und Programmdirektion der VMG Mediengruppe und ihre Sender gegenüber Presse und Öffentlichkeit, den Medienpartnern und in medienpolitischen Gremien auf Landes- und Bundesebene vertreten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt