Please wait...
News / Markenzeichen engagiert Miriam Peters als Marketingchefin
Miriam Peters
10.07.2018   Menschen
Markenzeichen engagiert Miriam Peters als Marketingchefin
Miriam Peters arbeitet seit dem vergangenen Monat für die Markenzeichen-Gruppe. Die 36-Jährige hat den Job des Head of Marketing der Agentur übernommen.
Peters war sieben Jahre für die Rewe-Gruppe tätig und mit der Funktionsbereichsleitung Markenkommunikation beauftragt. Innerhalb der Unternehmensgruppe fungierte sie unter anderem als Leiterin Marken-Kommunikation & Online bei Toom Baumarkt und Funktionsbereichsleiterin Marken-Kommunikation bei Penny. Frühere Stationen der Marketing- und Kommunikationswirtin waren unter anderen Werbeagenturen in Köln und Essen sowie der Farbenproduzent J.W. Ostendorf in Coesfeld. Zuletzt ist sie für die Essener Handelsmarketingagentur Tradediction im Einsatz gewesen.

Bei der Markenzeichen-Gruppe mit Hauptsitz in Frankfurt soll Peters das Eigenmarketing forcieren. Sie kümmert sich um die Positionierung und Schärfung des Angebots der Agentur sowie die Sichtbarkeit und Vermarktung der Dienstleistungen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt