Please wait...
News / Grischa Brower-Rabinowitsch fängt bei R+V Versicherung an
Grischa Brower-Rabinowitsch (Foto: R+V/Judith Wagner)
16.05.2018   Menschen
Grischa Brower-Rabinowitsch fängt bei R+V Versicherung an
Die R+V Versicherungsgruppe mit Sitz in Wiesbaden hat den Posten eines Leiters Externe Kommunikation und Themenmanagement geschaffen. Die Aufgabe übernimmt Grischa Brower-Rabinowitsch.
Brower-Rabinowitsch war in den vergangenen 17 Jahren in verschiedenen Funktionen für die Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" in Düsseldorf tätig. Zuletzt führte der 48-Jährige das Ressort Unternehmen und Märkte. Zuvor war er "Managing Editor" im Korrespondentenbüro in New York und leitete den Newsroom in Düsseldorf.

Brower-Rabinowitsch tritt seine neue Stelle, die im Bereich Konzernkommunikation der R+V angesiedelt ist, am 1. Juli an. Chef der Konzernkommunikation ist Hermann-Josef Knipper.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt