Please wait...
News / Montua Partner sucht Berater für Interne Kommunikation
17.05.2018   Jobs
Montua Partner sucht Berater für Interne Kommunikation
Die Hamburger Agentur Montua Partner Communications sucht Berater (m/w) für Interne Kommunikation und Change.
Der Umfang des Arbeitsverhältnisses ist verhandelbar: "Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, freie Mitarbeit – das ist eigentlich egal, wenn Du zu uns passt", schreibt die Agentur. 


Der künftige Stelleninhaber soll das Gesicht der Agentur beim Kunden sein nicht die höchste Rechnungssumme zum Ziel haben, sondern die höchste Kundenzufriedenheit bei größtmöglichem Projekterfolg. "Du kannst schlüssige Konzepte erstellen und diese auch noch höchst überzeugend präsentieren - und das alles dank Deiner herausragenden Fach-Expertise in Sachen IK und Change", heißt es in der Ausschreibung. 


Bewerber sollten ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mitbringen, dazu mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche. Change-Erfahrung ist von Vorteil.


Weitere Informationen im Stellenmarkt.


Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.
 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt