Please wait...
News / Duo führt Kreation von Palmer Hargreaves
Basil Schlegel (Foto: Marlon Messal)
16.04.2018   Menschen
Duo führt Kreation von Palmer Hargreaves
Palmer Hargreaves hat Basil Schlegel an Bord geholt. Der 51-Jährige leitet jetzt gemeinsam mit Christoph Schmitz die Kreativabteilung.
Schlegel war zuletzt als freier Creative Director in den USA und in Berlin tätig. Bis 2015 verantwortete er bei Fischer-Appelt Play in Stuttgart Etats von Kunden wie Daimler, Mercedes-Benz, Smart und Bosch. Von 2007 bis 2013 hatte er als Managing Director bei American Media Services in Los Angeles unter anderem für Saturn Media, BMW, Pepsico und Bauer Publishing gearbeitet.

Bei Palmer Hargreaves in Köln führt Schlegel zusammen mit Schmitz die 20 Mitarbeiter starke Kreation. Schmitz ist seit zehn Jahren Kreativdirektor bei der Agentur. Die Doppelspitze will die Bereiche Text, Art, Content und Konzept ausbauen und das Geschäftsfeld Corporate-Film und TV vorantreiben.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt