Please wait...
News / Robert Döing leitet Düsseldorfer MPM-Büro
09.03.2018   Menschen
Robert Döing leitet Düsseldorfer MPM-Büro
Die Mainzer Kommunikationsagentur MPM Corporate Communication Solutions baut mit Robert Döing ihre Führungsspitze aus und eröffnet ein neues Büro in Düsseldorf.
Döing verantwortet ab 1. April als Leiter das Geschäftsfeld Content Marketing und Corporate Publishing. Er werde das neue Büro leiten und schwerpunktmäßig auch von Düsseldorf aus arbeiten, teilte die Agentur mit. 

Der gelernte Journalist kommt von der Kölner Agentur Zimmermann Editorial. Dort betreute er als Leitender Redakteur und Chef vom Dienst Corporate Publishing- und Content-Marketing-Projekte für die eine Privatbank und arbeitete zudem unter anderem für Lanxess, RAG, Apobank und Rhön-Klinikum. Zuvor leitete er Transformationsprojekte für Kunden wie Commerzbank, Deutsche Post DHL oder T-Systems bei der Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors. 

MPM will mit dem neuen Büro die Weichen für weiteres Wachstum stellen und näher an die Kunden im wichtigen Wirtschaftsraum Rhein-Ruhr rücken, in dem die Agentur unter anderem Unternehmen wie Henkel, RWE, Lekkerland, Brenntag oder die Targobank betreut. 

Magazin & Werkstatt