Please wait...
News / Alke von Kruszynski heuert bei TN Hotel Media Consulting an
Alke von Kruszynski
13.02.2018   Menschen
Alke von Kruszynski heuert bei TN Hotel Media Consulting an
Alke von Kruszynski wechselt als Senior PR Consultant ins Team der Hamburger Agentur TN Hotel Media Consulting. Sie betreut dort mehrere Accounts und verantwortet zudem als Senior Editor die Produktion von Kundenzeitschriften mit.
Bis Ende vergangenen Jahres war Von Kruszynski für Montuapartner tätig. Bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur war sie allerdings nur ein dreiviertel Jahr im Einsatz. Die ehemalige Journalistin war unter anderem Redaktionsleiterin beim "FTD"-Supplement "How to spend it" und Redakteurin beim G+J-Gesellschaftsmagazin "Park Avenue". Von 2011 bis 2014 fungierte sie als Head of PR beim Münchner Sportmode-Hersteller Bogner. Anfang 2015 übernahm die Sprachwissenschaftlerin für anderthalb Jahre die Chefredaktion des Online-Lifestyle-Magazins "Ginger".

TN Hotel Media Consulting kommuniziert nach eigenen Angaben unter anderem für Luxushotels der Schweizer Giardino Group, die Adler Spa Resorts und Hotels wie das Waldhaus Sils im Engadin. Bei der von Inhaber und Geschäftsführer Tomas Niederberghaus geleiteten Agentur soll Von Kruszynski unter anderem ihr etabliertes Kontaktnetzwerk einbringen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt