Please wait...
News / Von Air Berlin ins Medienbüro am Reichstag
Christian Liepack (Foto: Medienbüro am Reichstag)
10.01.2018   Menschen
Von Air Berlin ins Medienbüro am Reichstag
Christian Liepack ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer im Medienbüro am Reichstag. Der 43-Jährige kommt von der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin, wo er von 2008 an unter anderem als Head of Internal Communications und Pressesprecher tätig war.
Liepack ist ausgebildeter Speditionskaufmann, Pilot und Marketingkommunikations-Ökonom. Berufliche Stationen waren die Aviation Handling Services GmbH am Flughafen Berlin-Tegel und die dba Luftfahrtgesellschaft in Berlin und Stuttgart.

In seiner neuen Funktion als zweiter Geschäftsführer neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Felix Zimmermann soll er bei der Berliner Agentur auch den neuen Geschäftsbereich für Krisenkommunikation, "MAR24", unterstützen.

Magazin & Werkstatt