Please wait...
News / Julian Geist heuert bei CNC an
Julian Geist (Foto: obs/ProSiebenSat.1 Media AG)
09.01.2018   Menschen
Julian Geist heuert bei CNC an
Julian Geist wird Anfang März Partner bei der Kommunikationsberatung CNC – Communications & Network Consulting. Der ehemalige Konzernsprecher der ProSiebenSat.1 Media AG soll den Bereich Digitale Kommunikation mit seinem Know-how aufrüsten und für eine bessere Vernetzung innerhalb der Beratungsgruppe sorgen.
Der 49-jährige Geist begann seine Karriere beim Sender ProSiebenSat.1 1995 in der Rechtsabteilung. Nach einem Volontariat und verschiedenen Stationen im Unternehmen wurde er 2009 Konzernsprecher und 2013 zusätzlich Executive Vice President Public Affairs. Neben seiner Tätigkeit bei ProSiebenSat.1 fungierte er als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT).

Mit diesem Hintergrund gilt Geist als Experte auf den Gebieten Strategische Kommunikation, Kapitalmarktthemen, Public Affairs und digitale Medien. Sein Fokus in Sachen Vernetzung soll vor allem auf die Zusammenarbeit mit CNC in London, JKL in Stockholm und Kekst in New York gerichtet sein.