Please wait...
News / Berenberg stockt Team mit Frank Bremser auf
Frank Bremser
08.01.2018   News
Berenberg stockt Team mit Frank Bremser auf
Die Hamburger Bank Berenberg hat Frank Bremser eingestellt. Der 41-Jährige fungiert als Pressereferent am Standort Frankfurt und betreibt in dieser Funktion vor allem PR für die Themen Investmentfonds und Kapitalanlage.
Er berichtet an den Direktor Unternehmenskommunikation, Karsten Wehmeier.

Bremser kommt von der Deutschen Asset Management, wo er seit 2013 als Sprecher für Kapitalmarkt- und Geldanlagethemen arbeitete. Vor seinem Wechsel in die Öffentlichkeitsarbeit war der Diplom-Volkswirt als Finanzredakteur bei der "Financial Times Deutschland" und der "Börsen-Zeitung" tätig gewesen.

Laut Wehmeier trägt Berenberg mit dem zusätzlichen Pressereferenten dem Ziel der Bank Rechnung, in den Bereichen Wealth und Asset Management in den kommenden Jahren deutlich wachsen zu wollen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt