Please wait...
News / Das ist die #30u30-Crew 2014
03.01.2014   News
Das ist die #30u30-Crew 2014
 
Die zweite Generation der Nachwuchs-Inititative #30u30 steht parat: Am 17. Januar kommt die neue Crew auf dem neuen Vodafone-Campus in Düsseldorf zusammen.

Rund 100 Namen haben Branchenvertreter aus Agenturen, Unternehmen und Hochschulen in diesem Jahr in den Ring geworfen - rund doppelt so viele im vergangenen Jahr. "Bei dem hohen Niveau und der großen Vielfalt an jungen Talenten aus der PR- und Kommunikationsbranche, wie sie sich uns hier präsentiert hat, muss einem um den Nachwuchs nicht bange sein. Das hat uns die Auswahl für #30u30 sehr schwer gemacht", sagt Nico Kunkel, Kopf der PR Report-Redaktion. Die 30 unter 30 bieten einen Querschnitt an hellen Köpfen über Branchen, Regionen und Schwerpunkte hinweg, die stellvertretend für junge, engagierte Talente der PR- und Kommunikationsbranche stehen sollen.

Erstmals in diesem Jahr kooperiert #30u30 mit dem Cannes-Festival, das im Juni stattfindet. Parallel zum #30u30-Wettbewerb wählt die Jury aus der #30u30-Crew ein Duo, das im Sommer dieses Jahres in der neuen Young Lions PR Competition gegen die internationale Konkurrenz antreten wird.


Magazin & Werkstatt