Please wait...
News / Martin Scheele wechselt zu Faktenkontor
Martin Scheele verstärkt die Redaktion von Faktenkontor.
02.04.2013   News
Martin Scheele wechselt zu Faktenkontor
 
Martin Scheele (Foto), 41, stößt als Redakteur zu der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor. Dort trifft er auf einen Ex-Kollegen von den Gruner + Jahr-Wirtschaftsmedien.

Scheele verantwortete zuletzt bei Gruner + Jahr den Onlineauftritt des Unternehmermagazins Impulse. Im Rahmen eines Management Buy-out hat der Verlag das Magazin im Januar an Chefredakteur Nikolaus Förster verkauft, der es mit einem kleineren Team weiterführt. 

Davor war Scheele fünf Jahre lang als Redakteur bei der Financial Times zuständig für die Rubrik "Köpfe und Karrieren".  Vor seiner Zeit bei G+J arbeitete Scheele zwischen 2004 und 2006 in der Online-Redaktion des Manager Magazins.

Martin Scheele berichtet bei Faktenkontor an den Redaktionsleiter Jochen Eversmeier, ein Ex-Kollege, der zum 1. Oktober letzten Jahres von der Financial Times Deutschland zu Faktenkontor wechselte.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt