Please wait...
News / Bodo is back – bei komm.passion
19.03.2008   News
Bodo is back – bei komm.passion
 

Bodo Kirf ist wieder aufgetaucht. Nach dem stillen Weggang von der Agentur Kaikom, wo er nur wenige Monate war, heuert der frühere Trimedia-CEO als „Senior Advisor“ bei komm.passion an. Die Agentur will sich ein Netzwerk von Beraterpersönlichkeiten zulegen.

Kirf (Promotionsthema 1988: "Die Tragik der empfindsamen Seele ...") gilt als erfahrener Berater und charismatischer Agenturleiter. Nach Stationen bei Struwe & Partner und ABC/Eurocom stieg der heute 51-Jährige bei Trimedia bis zum Vice President International auf. Bei komm.passion (mittlerweile mehr als 100 fest angestellte Mitarbeiter bei mehr als sechs Millionen Euro Gross Income) soll er einen Reigen profilierter freier Berater begründen, die direkt an Firmenchef Alexander Güttler angebunden sind.  (sv)