Please wait...
News / Agenturallianz 100percent gegründet
Die Köpfe der Allianz (v.l.): Peter Peschel (Die Mediafabrik), Christian Hagedorn (Westpress), Jan Ritter (Orca Campaign), Henk Slagman (where is the beef), Robin A. Vater (Metzler : Vater), Rupert Ahrens (A&B One) und Uwe Oevermann (Oevermann)
14.11.2017   News
Agenturallianz 100percent gegründet
 
Sieben Agenturen haben ein Bündnis unter dem Namen 100percent geschlossen, um ihre Disziplinen besser zu vernetzen. Mit von der Partie sind A&B One, Orca Campaign, Westpress (Employer Branding), where is the beef? (Klassik), die Metzler : Vater group mit ihren Dienstleistern Metzler : Vater live (Experiential) und brandroom (Architecture), Oevermann (Onlinekommunikation) und Die Mediafabrik (Mediaberatung).

Es handelt sich um sieben inhabergeführte Agenturen mit insgesamt etwa 600 Beschäftigten. Indem die Gründer ihre Spezialkompetenzen zusammenbringen, wollen sie nach eigenen Angaben für mehr Effekt und Effizienz im Marketing sorgen. Die Allianz arbeitet projektweise zusammen, stets mit einer Disziplin in der strategischen Führung.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/