Please wait...
News / Hilkka Zebothsen übernimmt interne PR der Asklepios-Gruppe
Hilkka Zebothsen (Foto: B. Solcher/Asklepios Klinik Altona)
12.10.2017   News
Hilkka Zebothsen übernimmt interne PR der Asklepios-Gruppe
 
Von Anfang kommenden Jahres an wird Hilkka Zebothsen die interne Kommunikation des Hamburger Gesundheitskonzerns Asklepios leiten. Die Position gab es bislang nicht. Die 47-Jährige wird künftig an den Konzernbereichsleiter Unternehmenskommunikation & Marketing, Rune Hoffmann, berichten.

Zebothsen hatte erst Anfang März dieses Jahres als Referentin PR & Marketing in der Hamburger Asklepios Klinik Altona begonnen. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in der Asklepios-Zentrale in Hamburg-Barmbek.

Die Ex-"Pressesprecher"-Chefredakteurin war unter anderem Referentin Unternehmenskommunikation bei den Regiokliniken in Elmshorn und Eventchefin im Hamburger Kinder-Hospiz Sternenbrücke.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/