Please wait...
News / Joachim Kortlepel wird Head of Content Projects bei JvM
Joachim Kortlepel (Foto: JvM)
12.09.2017   News
Joachim Kortlepel wird Head of Content Projects bei JvM
 
Dem Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt (JvM), Joachim Kortlepel, ist der Titel "Head of Content Projects" verliehen worden. In dieser neu geschaffenen Funktion bringt er für einen begrenzten Zeitraum die besten Mitarbeiter aus der gesamten JvM-Gruppe für Projektaufträge zusammen.

Innerhalb der JvM-Gruppe arbeitet Kortlepel bei der JvM AG und hat von dort aus Zugriff auf alle Einzelagenturen. Unter der Bezeichnung "Content Projects" vereint JvM nach eigenen Angaben Storytelling, Markenerlebnis, PR, Kampagne und Content-Marketing.

Kortlepel hat die Kommunikation zur Eröffnung der Hamburger Elbphilharmonie verantwortet und kümmert sich aktuell um das "begehbare Programm" der CDU namens #fediwgugl-Haus in Berlin. Er war geschäftsführender Gesellschafter der inzwischen insolventen Agentur Gestalt Communications in Köln. Von 2002 bis 2014 war sie unter dem Namen JvM/relations eine Mehrheitsbeteiligung von JvM, danach eine Minderheitsbeteiligung.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt