Please wait...
News / Der PR-Golfcup 2017 in Berlin-Wannsee
Foto: Frank May/picture alliance.
08.09.2017   News
Der PR-Golfcup 2017 in Berlin-Wannsee
 
Bei sonnigen Wetter gaben sich rund 80 Kommunikationsexperten und prominente Gäste beim vierten PR-Golfcup die Schläger in die Hand. news aktuell hatte in den traditionsreichen Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee eingeladen. Die Golfprofis unter den Gästen spielten ein 18-Loch-Turnier, Neulinge konnten beim Schnuppergolfen erste Erfahrungen auf dem Green sammeln.

In diesem Jahr waren nicht nur Kommunikatoren mit von der Partie, auch Hundeprofi Martin Rütter, Ex-Fußballer Uli Borowka, Ex-Schwimmer Thomas Rupprath sowie SAT.1-Moderator Matthias Killing zeigten, was sie in Sachen Golf drauf haben.

Gewinner des PR-Golfcup in der Bruttowertung sind Susanne Weiss bei den Damen und Oliver Bruzek bei den Herren.

Bilder des Events hat news aktuell auf einer Facebookseite gepostet.