Please wait...
News / Janek Schwedek kommuniziert für den VDFU
Janek Schwedek. Bild: privat
17.08.2017   News
Janek Schwedek kommuniziert für den VDFU
 
Janek Schwedek leitet seit 17. Juli den Bereich Marketing und Verbandskommunikation beim Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen (VDFU) in Berlin. Der 32-Jährige verantwortet alle internen und externen Kommunikationsangelegenheiten. Er folgt auf Janine Engel und berichtet an den Geschäftsführer Ulrich Müller-Oltay.
Schwedek war zuvor über eine Agentur als externer Projektmanager im Auftrag des Flughafen Berlin Brandenburg tätig. Dort hat er unter anderem ein Kommunikationskonzept für den Bereich Safety & Security erstellt.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt