Please wait...
News / MontuaPartner sucht einen Berater
04.08.2017   News
MontuaPartner sucht einen Berater
 
MontuaPartner Communications, eine Hamburger Agentur für Interne Kommunikation in Alltags- und Veränderungssituationen, sucht einen Berater Interne Kommunikation und Change (m/w).

Der künftige Stelleninhaber soll fachlicher Ansprechpartner für den Kunden sein und eigenverantwortlich Konzepte und Analysen im Bereich interne Kommunikation erstellen. Zudem soll er Kunden in den Bereichen Interne Kommunikation und Change beraten.

Bewerber sollten ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mitbringen und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche. Change-Erfahrung ist von Vorteil, heißt es aus der Agentur. 

Weitere Informationen im Stellenmarkt

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden