Please wait...
News / Markus Schlichenmaier steigt bei w&p auf
Markus Schlichenmaier (Foto: Wilde und Partner)
16.05.2017   News
Markus Schlichenmaier steigt bei w&p auf
 
w&p Wilde & Partner Public Relations hat Markus Schlichenmaier zum Executive Director berufen und damit seine Geschäftsführung erweitert. Der 41-jährige PR-Mann, der seit dem Jahr 2003 für die Münchner Agentur arbeitet, erhält Prokura und soll neben seinen Aufgaben als Leiter des Aviation-Teams das Segment Krisenkommunikation verantworten sowie das Neugeschäft strategisch unterstützen.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann kam nach seinem Tourismusstudium zu w&p und hat die Agentur-Karrierestufen vom Juniorberater bis zum Senior Consulter durchlaufen. Seit 2008 führt er das Aviation-Team der 40 Spezialisten für PR in den Bereichen Travel & Tourism, Transport & Logistics, Hospitality Industry, Spa & Lifestyle und Freizeitparks.

w&p hat die Krisenkommunikation als ein Wachstumsfeld definiert. Ihr Know-how aus der Luftfahrt- und Reiseindustrie will die Agentur künftig vermehrt Unternehmen und Organisationen aus anderen Segmenten anbieten.