Please wait...
News / Carola Wacker-Meister spricht für den Weißen Ring
Carola Wacker-Meister (Foto: Weißer Ring)
15.05.2017   News
Carola Wacker-Meister spricht für den Weißen Ring
 
Carola Wacker-Meister heißt die neue Pressesprecherin der Opferhilfsorganisation Weißer Ring. Die 55-Jährige hat die Leitung des Referats Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernommen, das für die klassische Pressearbeit, Social Media, den digitalen Auftritt und den Bereich Publishing zuständig ist.

Der Posten war längere Zeit verwaist. Zuletzt hatte ihn Boris Wolff besetzt, der den Verein allerdings bereits Ende 2015 verlassen hatte, um anschließend in die Landespressestelle Rheinland-Pfalz/Saarland der Krankenkasse Barmer zu wechseln. Seither hatte die Bundesgeschäftsführerin des Weißen Rings, Bianca Biwer, die PR-Leitung nebenbei kommissarisch ausgeübt.

Wacker-Meister war viele Jahre für die Haarpflegemarke Wella tätig und hatte bis Mitte vergangenen Jahres die Kommunikation der "Salon Division" von Procter & Gamble in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt