Please wait...
News / René Weber wird für achtung! tätig
René Weber (Foto: achtung!)
15.03.2017   News
René Weber wird für achtung! tätig
 
René Weber ist Hamburg treu geblieben, nicht aber seinem Arbeitgeber. Der 37-jährige Fachmann für B2B-Kommunikation und Influencer Relations hat Faktor 3 verlassen und arbeitet jetzt als Senior Account Manager für achtung!. Bei der Agentur von Mirko Kaminski wird er Kunden wie den E-Commerce-Zusammenschluss Trusted Shops und den B2B-Marktplatz "Wer liefert was?" unterstützen und soll den Ausbau des B2B-Sektors vorantreiben. Zu seinen Aufgaben gehört auch, neuen und bestehenden B2B-Kunden dabei zu helfen, althergebrachte Silos einzureißen und disziplinübergreifend zu denken.

Weber war rund zweieinhalb Jahre bei Faktor 3 beschäftigt. Zuvor hatte er ebenfalls rund zweieinhalb Jahre als PR-Berater für Fink & Fuchs gearbeitet. Er hat die Kommunikation internationaler Technologieunternehmen im Bereich Digital Marketing und Advertising begleitet und Marken aus den Bereichen E-Commerce und Retail beraten.