Please wait...
News / Klatt kommuniziert für Online-Kreditmarktplatz auxmoney
Felix Klatt
14.03.2017   News
Klatt kommuniziert für Online-Kreditmarktplatz auxmoney
 
Felix Klatt (29) ist seit dem 15. März PR-Manager bei auxmoney in Düsseldorf, nach eigenen Angaben Deutschlands führender Kreditmarktplatz. In dieser Position verantwortet er die Pressearbeit des Fintech-Unternehmens und unterstützt innerhalb des Marketing-Teams die Weiterentwicklung der internen und externen Unternehmenskommunikation.

Klatt war zuvor als PR-Berater bei der Kommunikationsagentur newskontor in Düsseldorf tätig. In dieser Funktion hat er zahlreiche Fintechs, Start-ups und Unternehmen mit digitalem Geschäftsmodell in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beraten.

Im vergangenen Jahr war er Teilnehmer der Nachwuchsinitiative #30u30, in die 30 Top PR-Talente unter 30 Jahren aufgenommen werden.