Please wait...
News / Annabell Brestrich wechselt zu Kantar Media
Annabell Brestrich (Foto: Peer Brockhöfer)
20.06.2016   News
Annabell Brestrich wechselt zu Kantar Media
 
Kantar Media hat sich Annabell Brestrich geangelt. Mit ihrer Unterstützung als Sales Managerin will der Medienbeobachter sein Wachstum in Deutschland vorantreiben. Die 36-Jährige wird sich von Berlin aus vor allem um Kunden aus dem Sektor Verbände, Behörden und Institutionen bemühen.

Brestrich kommt vom Medienbeobachter Ausschnitt, für den sie von 2009 bis Mai 2016 zunächst als Account-Managerin, später als Key Account Manager arbeitete. Sie baute unter anderem den Ausschnitt-Standort in Frankfurt auf. Zuvor war Brestrich bei der Herlitz PBS AG im Marketing als Category-Managerin für den Papeterie-Bereich tätig.

In den kommenden Monaten will Kantar Media nach Unternehmensangaben sein Medienanalyse-Angebot in Deutschland um Daten aus dem eigenen Publikums- und Marktforschungsbereich erweitern, um einen integrierten Blick auf den Bereich Earned Media zu ermöglichen.

Magazin & Werkstatt