Please wait...
News / Caroline Hempstead wird Kommunikationschefin
07.12.2015   News
Caroline Hempstead wird Kommunikationschefin
 
Caroline Hempstead ist neue Head of Communication, Public Affairs und Sustainable Development des Baustoffkonzerns LafargeHolcim. Hempstead ist britische Staatsbürgerin, verfügt über einen Abschluss in Französischer Sprache der Manchester University und berichtet in ihrer Funktion an CEO Eric Olsen. 

Sie kommt vom Pharmakonzern AstraZeneca, wo sie seit 2007 als Vice President Global Corporate Affairs tätig war. Zuvor arbeitete sie rund zehn Jahre lang für Shell International. 

Im Zuge des Zusammenschlusses von Lafarge und Holcim war Hempsteads Stelle in den vergangenen Monaten nur interimistisch besetzt und der Kommunikationsbereich wurde umorganisiert. Deshalb könne LafargeHolcim keinen direkten Vorgänger benennen, sagte ein Sprecher.

Magazin & Werkstatt