Please wait...
News / Markus Rosenberg arbeitet für GFD Finanzkomunikation
Markus Rosenberg (Foto: GFD)
03.11.2015   News
Markus Rosenberg arbeitet für GFD Finanzkomunikation
 
Markus Rosenberg ist seit Anfang des Monats für die GFD Finanzkommunikation tätig. Der 46-Jährige unterstützt als Senior Consultant insbesondere Kunden aus dem Bereich Asset Management. Vor seinen Einstieg bei der Agentur war er für die DekaBank Deutsche Girozentrale in Frankfurt im Einsatz.

Rosenberg war bei dem Kreditinstitut von 2005 bis Ende vergangenen Jahres im Bereich Externe Kommunikation beschäftigt, zuletzt als Leiter der Pressestelle innerhalb der Unternehmenskommunikation. Davor war der studierte Diplom-Betriebswirt in der Öffentlichkeitsarbeit der Investmentgesellschaft Franklin Templeton aktiv gewesen.

Die GFD Finanzkommunikation gibt es seit 1995. Die 20 Mitarbeiter der Agentur mit Sitz in Frankfurt und München betreuen circa 30 Kunden in Sachen IR und PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Magazin & Werkstatt