"Verkehrte Welt"

Der Süddeutsche Verlag gründet eine Agentur. Sie soll neben den klassischen Publishing- und Eventleistungen auch Public Relations anbieten. Unser Gastautor Andreas Bachmeier

regt sich darüber ziemlich auf ...

Hill+Knowlton gewinnt Philipp Kielbassa

Philipp Kielbassa hat Anfang des Monats als Account Manager im Financial & Professional Services-Team von Hill+Knowlton Strategies angefangen. Der 32-Jährige soll von Frankfurt aus vornehmlich Banken, Asset Manager, Finanztechnologie-Unternehmen sowie Kanzleien und Wirtschaftsprüfer beraten.

Dabei hatte Kielbassa erst im November vergangenen Jahres...
23.06.2016   |   Von Yapital zur Konzernmutter

Martin Zander wechselt zur Otto Group

Schon seit 1. Mai ist Martin Zander (Foto), 43, Abteilungsleiter Corporate Communications bei der Otto Group in Hamburg. Damit ist er Teil des fünfköpfigen Leitungsteams der Unternehmenskommunikation des Handelsunternehmens. Seine Kernthemen sind Customer Centricity, E-Commerce und Business Intelligence.

Zander kommt von ...
03.08.2016   |   "Persönliche Gründe"

Joachim Klopsch steigt bei Havas PR aus

Joachim "Josch" Klopsch, langjähriger Prokurist und seit 2013 auch im Geschäftsführer-Team der Agentur, wird die Havas PR zum 1. September verlassen. Diese Entscheidung habe er 

"schweren Herzens aus persönlichen Gründen" getroffen, teilte die Agentur auf ihrem Blog mit ...

fischerAppelt kauft Patrick Lithander und Axel Bergander ein

Die Agenturgruppe fischerAppelt vergrößert ihr Content Marketing-Team am Standort Berlin. Patrick Lithander (Foto) wird Director Business Development, Axel Bergander übernimmt die Aufgaben eines Director Content Strategy.

Die neuen Mitarbeiter kommen von...