10.08.2017 |   Vom Bier zur Milch

Oliver Bartelt leitet die DMK-Kommunikation

Oliver Bartelt (c) DMK
Oliver Bartelt (c) DMK

Oliver Bartelt (42) hat zum 1. August als Head of Corporate Communications die Leitung der Unternehmenskommunikation für die Deutsche Milchkontor DMK Group übernommen. 

Er verantwortet Strategie und Umsetzung der externen und internen Kommunikation. Den Posten hatte zuletzt Hermann Cordes (51) inne. Cordes verantwortet ab sofort den neu geschaffenen Bereich Public Affairs. Bartelt und Cordes berichten an CEO Ingo Müller.

Bartelt bringt knapp 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Konsumgüter-Bereichen mit. Er kommt vom Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev, wo er seit 2008 die Kommunikation für das deutsche Geschäft verantwortete.


Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.