08.08.2017 |   Nachfolger für Susanne Krehl

Thomas Rienecker leitet Barzahlen.de-PR

Thomas Rienecker (c) Barzahlen
Thomas Rienecker (c) Barzahlen

Thomas Rienecker (33) folgt als Head of PR & Marketing bei Barzahlen.de auf Susanne Krehl. Letztere kümmert sich seit Juni als Managing Director Austria & Switzerland um die Internationalisierung des Unternehmens. Rienecker kommt von der Berliner PR Agentur schoesslers, bei der er als Communications Manager tätig war.

Vor seiner Zeit bei Barzahlen und schoesslers arbeitete Rienecker mehrere Jahre als Moderator und Redakteur beim norddeutschen Radiosender delta radio in Kiel. 2012 wechselte er in die On Air-Kommunikation der Regiocast, wo er unter anderem als Teil des Digital Content Labs am Aufbau digitaler Hörfunkprojekte beteiligt war.

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Rienecker einen sowohl auf redaktioneller, als auch auf PR-Seite sehr erfahrenen Kollegen gewinnen konnten", sagt Susanne Krehl. "Die anstehende Expansion von Barzahlen und die Integration neuer Partner in den kommenden Wochen erfordern umfassende und professionelle Kommunikationsmaßnahmen", so Krehl weiter.

 

 

 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.