16.03.2017 |   Pharma-Riese

Eva Biesenbach heuert bei Lilly an

Eva Biesenbach
Eva Biesenbach

Zum 1. März hat Eva Biesenbach im Kommunikationsteam von Lilly in Bad Homburg angefangen. In der neu geschaffenen Position des Senior Product Communication Managers soll sie vor allem die in den letzten Jahren stark gewachsene Business Unit Diabetes unterstützen.

"Nach vielen Jahren als PR-Beraterin in Agenturen freue ich mich sehr, bei Lilly die Möglichkeit zu bekommen, die Kommunikation eines Unternehmens über alle Bereiche hinweg vernetzen und mitgestalten zu können", beschreibt sie ihre Motivation für den Wechsel. 

Eva Biesenbach bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Gesundheitskommunikation mit. Stationen Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn waren unter anderem die internationalen Netzwerkagenturen Ogilvy Healthworld und zuletzt Fleishman Hillard, beide Frankfurt.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.