07.12.2017 |   Thomas Briel wird Alleingesellschafter

Michael Müller gibt verbliebene Anteile an Krauts PR ab

Michael Müller
Michael Müller

Michael Müller verabschiedet sich endgültig von seiner 1995 gegründeten Agentur Krauts PR. Nachdem er bereits vor zwei Jahren die Geschäftsführung abgegeben hatte, verkauft er nun seine restlichen Anteile an Thomas Briel. Der Geschäftsführer ist von Anfang kommenden Jahres an auch Alleingesellschafter.

Der 52-jährige Müller ist seit 2015 als Kommunikationsberater in München unterwegs. Briel arbeitet seit 13 Jahren für Krauts PR. Er beschäftigt nach Agenturangaben derzeit 15 Mitarbeiter. Die Münchner sind auf die Themengebiete Sport, Lifestyle und Fashion spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderen BMW Motorrad, La Sportiva, Leatherman, New Era und POC Sports. An der Positionierung der Agentur soll sich vorerst nichts ändern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.