05.12.2017 |   Schweizer Flugzeugabfertiger holt Lufthansa-Mann

Christoph Meier landet bei Swissport

Christoph Meier (Foto: Oliver Rösler)
Christoph Meier (Foto: Oliver Rösler)

Die Flughafen-Servicegesellschaft Swissport mit Sitz in Opfikon nahe dem Airport Zürich hat Christoph Meier an Bord geholt. Er hat Anfang des Monats die Funktion des Vice President Head of Group Communications übernommen und berichtet an den CEO Eric Born.

Meier ist von der Lufthansa gekommen, wo der Schweizer seit Herbst 2014 als Head of Communication Strategy & Planning arbeitete. Zuvor hatte er knapp drei Jahre die Abteilung Group Media Relations des Konzerns geleitet.

Bei Swissport ist Meier extern wie intern für die strategische und operative Kommunikation der Unternehmensgruppe zuständig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.