10.11.2017 |   Ins Angestelltenverhältnis gelockt

Fink & Fuchs verpflichtet Ralf C. Kaiser

Ralf C. Kaiser (Foto: Fink & Fuchs)
Ralf C. Kaiser (Foto: Fink & Fuchs)

Die Wiesbadener Agentur Fink & Fuchs hat ihr Strategieteam für integrierte Kommunikation aufgestockt. Neu an Bord ist Ralf C. Kaiser, der seit Oktober die Position eines "Director Customer Strategy & Sales" bekleidet. Seine Expertise soll der 49-Jährige insbesondere auf den Gebieten Business Marketing und Corporate Brands einbringen.

Kaiser war zuletzt mehr als vier Jahre als selbstständiger Kommunikations- und Strategieberater für internationale Agenturen, darunter Hill+Knowlton, sowie für große und mittelständische Unternehmen im In- und Ausland unterwegs. Davor verantwortete er als General Manager für Toyota Motor Europe die Bereiche Market Development (Vertrieb) und Produktkommunikation. Zudem betreute er während dieser Zeit die Neupositionierung der Marke Lexus in über 30 europäischen Märkten. Zu dem japanischen Automobilbauer kam er, nachdem er beim südkoreanischen Hersteller Hyundai die Kommunikation der Hyundai Motor Europe GmbH verantwortet hatte.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.