12.10.2017 |   Zehn Monate nach Abschied von Morphosys

Claudia Gutjahr-Löser ist Führungsmitglied bei MC Services

Claudia Gutjahr-Löser (Foto: MC Services)
Claudia Gutjahr-Löser (Foto: MC Services)

Die MC Services AG hat Claudia Gutjahr-Löser an Bord geholt. Bei der PR- und IR-Agentur mit den Schwerpunkten Life Sciences und Healthcare und Standorten in München, Düsseldorf, London und Boston hat die 47-Jährige als Managing Director angefangen.

Gutjahr-Löser war zuletzt für die Morphosys AG im Einsatz. Bei dem Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Martinsried war sie von 2002 bis November vergangenen Jahres als Senior Vice President für die Abteilung Corporate Communications und Investor Relations verantwortlich. Zuvor hatte sie beim Softwareunternehmen Cassiopeia und bei der Deutschen Bank verschiedene Positionen bekleidet.

MC Services hat Gutjahr-Löser neben Katja Arnold und Andreas Burckhardt ins Management-Team geholt, das von den Vorständen Anne Hennecke und Raimund Gabriel, dem Gründer der Agentur, geleitet wird.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.